Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Zuschauer und Spieler (Dienstag, 02 Februar 2010 10:39)

    Super gelungenes Turnier, gutes Essen und Trinken und das zu guten Preisen.
    Allerdings habe ich auch was auszusetzen.
    Der Futsal Ball ist nicht besonders gut angekommen.
    Und die Finalrunde hätte man im Kreuzverfahrennoch ausführen sollen, da wir dann ein spannenderes Finale gesehen hätten.

  • #12

    Leo Pennings (Montag, 01 Februar 2010 13:27)

    Lieber zufriedene Fan und alle anderen,
    vielen Dank für die Blumen.
    Die Leute aus dem Orga Team sind schon so lange im Geschäft, das sie wissen, dass es nicht
    Nur Lob geben kann.
    Kritik, wenn sie konstruktiv ist, ist sehr wichtig, nur so kann man Dinge verbessern.
    Bei dieser Veranstaltung kam für ganz wichtig zum tragen, das zwei Vereine (trotz sportlicher
    Rivalität) ein tolles Verhältnisse haben können. Es war wie ein Verein.
    Dafür allen Danke.
    Wir danken uns bei allen ehramtlichen Mitarbeitern, (siehe Rubrik „Mitarbeiter“), ohne die ein
    solches Turnier nicht durchführbar ist.
    Wir sagen den beiden nächsten Ausrichtern unsere volle Unterstützung zu.

    Leo Pennings

  • #11

    Mal ein Zufriedener (Montag, 01 Februar 2010 10:35)

    Hallo Forster und Westwachter,
    nimmt euch die Kritik über die Kleinigkeiten nicht so zu Herzen. War an jedem Turniertag da und es hat immer Spaß gemacht. Ich wollte ja Fussball gucken und nicht auf ne Karnevalsveranstaltung. Außerden lief in den Pausen immer Musik und das sollte auch reichen. Unter dem Strich eine gelungene Veranstaltung. Den ganzen Kritikern kann ich nur sagen, macht ihr es erst mal besser. Ihr wisst doch garnicht, was da für eine Arbeit hinter steckt und man kann es nicht jedem recht machen. Viel Spaß beim Musik hören.

  • #10

    Auch Fan (Mittwoch, 27 Januar 2010 19:03)

    @ Fan: Aber dafür lief zwischen den Spielen Musik - auf jeden Fall am Sonntagmorgen, ich weiss nicht wann du da warst und ob es dann vielleicht nicht so war. Und was Tormusik angeht: Find das beim Köpi-Cup mit der Zeit nervig, wenn immer I Will Survive eingespielt wird. Und ich denke die Stimmung (auf der Tribüne) wird bei der Endrunde bestimmt anders. Abgesehen davon: 1. Turnier und das machen die Veranstalter schon nicht schlecht.

  • #9

    Spieler (Mittwoch, 27 Januar 2010 18:44)

    Fand das tunier ansich ganz ok, aber die Regeln und ihre Ausführung war manchnmal ein wenig konfus.
    Regel: "Der Torwart darf den Torraum lediglich zur Abwehr eines Balles verlassen (auch um eine Ecke zu verhindern). Dient die Aktion der Abwehr, darf der Ball auch durchaus zu einem Mitspieler gelangen."

    Wurde abgepfiffen.

    Regel: 5 Feldspieler + Torwart.
    es durften nur 4 Feldspieler.
    ....

    Naja, die Stimmung hätte echt noch ein wenig mehr von den Veranstaltern gefördert werden können, aber an sich war es ein Tunier was wieder mal Spaß gemacht hat.

  • #8

    Fan (Mittwoch, 27 Januar 2010 09:14)

    Fand das Tunier auch nicht so berauschend bis jetzt.
    während des tuniers läuft keine musik, was hallentuniere eigentlich so auszeichnet dass es eine kleine party ist. Beim sls cup lief in der letzten minute immer ein gutes lied und es hat alle nochmal motiviert, während den spielpause war andauernd musik und nach jedem tor wurde ein lied eingespielt. das hat das tunier richtig lebendig gemacht. als ich gucken war hat man leider nur das gemulle und das quietschen der hallenschuhe gehört.
    also im ernst: man kann mehr draus machen.

  • #7

    Leo Pennings (Dienstag, 26 Januar 2010 20:42)

    Ihr habt Recht mit Eurer Kritik.
    Ich habe bisher nicht die Zeit gehabt.
    Aber ab Mittwoch (spätestens um 12 Uhr)
    ist alles drin.

    Leo Pennings

  • #6

    COLLOS (Dienstag, 26 Januar 2010 20:37)

    Da muss ich Klaus recht geben,keine Infos und noch immer keine Ergebnisse,Torschützen u.s.w.
    Aktuelles???
    Presseberichte??????
    Naja kann man auch nicht beim ersten mal Verlangen.Ist vielleicht zuviel des Guten

  • #5

    Klaus (Dienstag, 26 Januar 2010 10:16)

    Die HP hätte man sich sparen können! Null aktuelle Informationen oder Ergebnisse über das Turnier. Schade.

  • #4

    Cheffe (Montag, 25 Januar 2010 21:30)

    Ihr schreibt in euren Regeln, dass mit beiden Banden gespielt wird, das ist aber nicht der Fall.
    Das ist aber egal!
    Nicht egal ist aber, dass man beim Kampf um den Ball nicht grätschen darf. Die Regel ist die bekannteste Hallenregel. Leider wird diese Regel von den Schiedsrichtern nicht konsequent genug gepfiffen. Wie mancher Spieler oder auch Torwart reinfliegt gehört verboten!

  • #3

    Göran Jünger (Sonntag, 24 Januar 2010 20:49)

    Hallo alle zusammen,lieber Leo ich konnte leider dieses WE nicht gucken kommen.Wo sind denn die Ergebnisse?Muss ich wohl doch bis morgen auf die Zeitung warten.
    Wünsch euch aber weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.
    PS:Willkommen auf DER Hompage,zwinker...

  • #2

    Michel Houbé (Mittwoch, 30 Dezember 2009 07:16)

    Der VfB 08 Aachen wünscht allen teilnehmenden Mannschaften der 1.Hallenstadtmeisterschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im nächsten Jahr!

    öcher Michel

  • #1

    Dirk Offermann (Dienstag, 08 Dezember 2009 14:10)

    Hallo zusammen,

    Endrunde, der 31.1. ist ein Sonntag!
    Wann ist jetzt die Endrunde, Samstags den 30.1. oder Sonntag denn 31.1.10?

    Gruß aus Walheim